Erkenne Deinen Wert

Für Deine neue berufliche Perspektive und Deinen Traumjob mit Zukunft

12 x 2 = 18 Stunden 1:1 Coaching Natur-/Pferdegestützt oder online)

Gratis Beratungstermin

Erkenne Deinen Wert und alles ist möglich!

Du bist eine erfolgreiche und aktive Frau in der Blüte ihres Lebens und doch gibt es da etwas:

Du drehst Dich beruflich im Kreis,
machst Dir Sorgen über die Zukunft,
weißt nicht genau, wie es konkret weitergehen kann?

Du bist nicht allein!

Denn mir ist es auch des öfteren so ergangen. Alles war bestens: beruflich und privat, kein Wölkchen am Himmel .
Aber dann:
Umstrukturierungen, Auflösung von Unternehmensbereichen, Umsetzung von Personal ohne Mitsprache, Kapazitäten am Limit, keine Personalausweitung, Überlastung durch permanenten Stress.

 


Mit dem Mut der Verzweiflung hatte ich für mich eine Entscheidung getroffen. Mich überwunden und mir Hilfe gesucht.

Das war genau der richtige Schritt!

Bis heute lasse ich mich regelmäßig auf meinem beruflichen und persönlichen Weg coachen. 

Es ist ein Invest in Dich. In Deine berufliche Zukunft und für ein erfülltes und glückliches Leben.

Testimonial

Ich vergebe 5/5 Sternen und empfehle jedem, der neuen Wind in seinem Leben und die Segel neu setzen möchte, sofort eine Terminanfrage zu stellen. ES LOHNT SICH! In den letzten Jahren hatte ich mehrere Termine mit Frau Roth zu verschiedenen Themen. Mal waren die Termine relativ kurzfristig aufgrund akuter Probleme, mal eher langfristig geplant und immer waren sie gut und von Erfolg gekrönt. Frau Roth ist empathisch, sachlich, klar, holt einen gut ab, stellt passende und anregende Fragen, legt einem keine Lösungen vor, sondern hilft einem sie selbst zu finden. Außerdem findet sie immer die richtigen Worte und das richtige Maß an Direktheit. Die Auseinandersetzung mit dem was einen beschäftigt, tut manchmal weh und ist anstrengend, aber Frau Roth hat ein gutes Gespür dafür wie weit man gehen kann und wann eine Pause notwendig ist. In diesen Pausen haben wir oft alltagstaugliche Übungen gemacht, die sehr hilfreich waren. Die Termine mit ihr rütteln auf, machen wach, bringen Focus und Grund in die Themen, die man hat. Sowohl persönliche Probleme, als auch berufliche Themen (wenn man sie denn überhaupt trennen kann) werden bearbeitet und Lösungswege erarbeitet. Man bekommt Übungen und "Maßnahmen" als Werkzeug für Zuhause, den Alltag, das Leben im Allgemeinen zur Hand. Wunderbar, danke!
Katharina Voigt
Selbstständig

„Change“, mein exklusives 3-monatiges 1:1 Coaching-Programm zur beruflichen Neu- und Umorientierung 

Hier ein Blick auf den Ablauf:

1. Zur Orientierung, machen wir eine Bestandsaufnahme und schauen, wo Du aktuell stehst.
2. Daraus entwickleln wir für Dich Dein konkretes berufliches Ziel/eine konkrete Vision: was Du bis wann genau erreichen willst.
3. Wir schauen uns an, was Du dazu im Detail brauchst, um dieses Ziel auch zu erreichen.
4. Das zusammen bildet die Basis für Dein passgenaues Ergebnis und die für Dich stimmigen Schritte, die erfolgreich zu Deinem beruflichen Ziel führen.

Am Ende der 12 Wochen hast Du Klarheit und weißt genau, wie sich Dein weiterer beruflicher Werdegang darstellt.

Damit das Coaching auch nachhaltig wirken kann und nicht im Sande verläuft, vereinbaren wir nach Ablauf der 12 Wochen einen weiteren Review-Termin (ca. 4 Wochen danach). Das erleichtert Dir die Umsetzung und vor allem das Dranbleiben.

Das bekommst Du:

12 Coaching-Einheiten, 1:1 oder online

3 Monate E-Mail Begleitung während des Coachings inkl. weitere 4 Wochen zum nach Beendigung des Programms "Change"

1 Review-Termin für eine Coaching-Session, Termin nach Absprache im Anschluß des 12-wöchigen Coachingprogramms

Dein Bonus
1 Coachingsession zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zum Aufbau und Inhalte eines Businessplans bei der Entscheidung für eine Selbstständigkeit
Gesamtwert: € 500,00

Hinweis: Die Kosten sind als Fortbildung steuerlich absetzbar.

Ich bin Ulrike Roth, Mutmacherin und Wegbegleiteri

Mir ist es eine Herzenangelegenheit, Frauen dabei zu unterstützen: 

– Voller Zuversicht und Selbstvertrauen ihr Leben selbstbewusst zu gestalten.

– Ihre wahren Werte zu entdecken und zu leben.

– Beruflich und privat einen mit innerer Balance erfolgreichen, erfüllten und glücklichen Lebensweg zu gehen.

„Change for Chance“ für Deine berufliche erfüllte Zukunft 
Exklusives 1:1 Coaching-Programm über 3 Monate

Vita

Werdegang:
  • Selbstständig als Coach und Beraterin für Persönlichkeitsentwicklung seit 2010
  • Freie Dozentin in der Erwachsenenbildung für seit 2017
  • Freie Unternehmensberaterin und Trainerin Organisationsentwicklung und Organisationsmanagement
  • Referentin Personalmanagementberatung und Personalentwicklung im Bankenumfeld bis 03/2010
  • Stellvertretende Abteilungleiterin Bildungsberatung
  • 59 wertvolle Jahre Lebenserfahrung
  • Lebenslanges Lernen, denn wir lernen nur dazu nir aus.
Meine Mission: Sag JA zu Dir und erkenne Deinen unverwechselbaren Wert.
Qualifikationen u.a.:
  • Beraterin und Begleiterin für Veränderungsprozesse (zert. ibo Beratung und Training GmbH)
  • Personal Coach und Psychologische Beraterin (ils HH)
  • Train the Trainer (TU Konstanz)
  • Bankkauffrau
 
  • Fortbildung „The Gentle Touch“ (Peter Kreinberg)
  • Pferde lesen und verstehen lernen seit meinem 9 Lebensjahr.
 
  • Mindset und Leadership im Business für Selbstständige, Karin Wess
  • trainer.camp, Martin Weiss
  • My Mission, Holger Eckstein
  • Weiterbildungsstudium B.Sc. Psychologie, FernUniversität Hagen
  • Humanistische Gesprächsführung nach Rogers, Paracelsus Schule Bremen

Häufig gestellte Fragen

Du hast an folgenden Standorten die Möglichkeit persönliche Termine zu vereinbaren: Celle und Hannover. In Hamburg und Bremen nach Absprache zzgl. anteiliger Reisekosten von 50%.

Es gibt auch Kundinnen, die extra anreisen, um ein paar Tage oder eine Woche zu einem ganz persönlichen Thema intensiv mit mir zusammenzuarbeiten. Dies kann sehr gut mit einem Urlaub und Ausflügen in der Umgebung verbunden werden. Lass mich wissen, wenn dies auch für Dich interessant sein könnte.  Ich gebe Dir dazu gerne konkrete Infos über die Möglichkeiten.

Dank der technischen Möglichkeiten, ist es kein Hindernis mehr. Wir können online über Video-Call per Zoom oder Skype genauso so individuell und persönlich miteinander arbeiten, wie es auch real und live vor Ort möglich ist. 

 

Und bei einem kostenfreien ersten Beratungsgespräch kannst Du diese Form der Zusammenarbeit ganz unverbindlich testen.

 

 

Teilzahlungen sind grundsätzlich möglich. Sprich mich gerne dazu an und wir schauen, welche Möglichkeiten ich DIr anbieten kann.